Webinar-Aufzeichnung

A/B-Testing mit wenig Traffic - und trotzdem viel Erfolg

A/B-Testing ist der heilige Gral der Conversion-Optimierung. Denn nur mit A/B-Testing erkenne ich wirklich, was meine Besucher wollen. Allerdings ist A/B-Testing nicht immer einfach – das größte Problem: ausreichend Traffic. Denn ohne ausreichenden Traffic erhalte ich keine statistisch signifikanten Ergebnissen. Und ohne statistisch signifikante Ergebnisse, sind alle Tests nutzlos. Wie man dieses Dilemma löst, zeigen wir in diesem ConversionBoosting-Webinar.

Jetzt downloaden

  • PowerPoint-Folien

    PowerPoint-Folien zum Webinar "A/B-Testing mit wenig Traffic - und trotzdem viel Erfolg".

    Jetzt downloaden

Der Speaker

Julian Kleinknecht - Geschäftsführer & Gründer

Julian Kleinknecht
Geschäftsführer & Gründer

Julian Kleinknecht hat viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Web-Analyse und A/B-Testing und teilt sein Wissen oft bei LinkedIn.

ConversionBoosting